Bianca (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöne Bungalow-Anlage

Wir hatten eine schönen Urlaub, nachdem wir spät abends ankamen wurden wir gefragt ob wir noch etwas essen wollen (23.00 Uhr) das fanden wir sehr nett. Wir bekamen ein Zimmer im Nebengebäude, obwohl wir einen Bungalow gebucht hatten. Nach dieser Nacht hat sich der Chef persönlich um uns gekümmert und wir konnten uns aus drei frei gewordenen Bungalows einen aussuchen. Dann fing der tolle Urlaub an. Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war spitze, sehr frische und heiße Speisen, viele Türkische Spezialitäten. Die kurzen Wege hin zum Restaurant und zum Strand sind super. Der Strand war sehr sauber und flach ins Wasser ,prima für ältere Menschen oder Kinder. Der Pool war nix für uns, sehr klein (was wir aber wussten) und mit Toilettengerüchen und Lärm evtl. Von der Klimaanlage umgeben.
Fazit: Sehr schöne Anlage, wir würden wieder kommen wenn wir die Gewissheit hätten nicht ins Nebengebäude zu kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bianca
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und unser Strandabschnitt gefallen hat und unser Essensangebot nach Ihrem Geschmack war.
Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass es bei einreise mit Ihrem Zimmer nicht geklappt hat.
Bei nächsten einreise melden Sie sich bitte telefonisch oder per e-mail bei uns das wir es anmerken können um Ihren Wunsch in Erfüllung zu bringen.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Özlem Garden Hotel Team