Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger, entspanter und aufregender urlaub
4,7 / 6

Allgemein

Özlem garden ist ein kleines hotel mit gemüdlichen bungalows und einem süßwasserpool. im allgemeinen war die Sauberkeit in ordnung. da wir am saisonende dort waren , waren die gäste im mittleren alter als pärrchen dort. wir waren ende oktober bis mitte november dort und das wetter war der hammer- ca 25grad jeden tag. die unimog tour beim unimog-safari team war abenteurlich, interessant, lustig und man war den ganzen tag unterwegs. zudem gibt es in der nähe der promenade ein restaurante namens kingfisher mit super lekerem essen ,billiardmöglichkeit und klasse musikmix für alt und jung.


Zimmer
  • Gut
  • klein aber ausreichend mit einem ehebett und einen einzelbett. tv,minibar mit genügend wasser, klimaanlage, safe, terasse,telefon, sowie eine großer schiebeschrank. immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt nur einen speisesaal mit bar die sehr gepflegt wurden ist. die speisen waren lecker gedoch eintönig. essen war zu8m teil leider nicht ganz heiß wir hatten all-in und mussten nur orangensaft bei bedarf für 1€ bezahlen. je nach alkohohlsorte wurden diese auch bezahlt. trinkgeld wurde in eine tippbox gegeben die aufgeteilt wurde


    Service
  • Gut
  • das personal war sehr freundlich und für jeden spaß zu haben. der service gut. alle bis auf 1-2 könnten gutes englisch und auch deutsch. von einem der kellner haben wir gute tipps für bars in der umgebung bekommen am anfang waren kleinere mängel im bad die durch ansprache an der repzeption soforf verbessert und repariert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der strand liegt direkt von der restaurantterasse 5m entfernt die Einkaufsmöglichkeiten sind durch die naheliegenden orte wie kumköy und side sehr gut erreichbar und man ist schnell wieder im Hotel. 15- 0 min zu fuß nach Side. mit dem dolmosch ist man in10 min in kumköy, viele nette restaurante ausflugsmöglichkeitgibt es viele


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine clubanlage . ruhig keine animation. dafür war der stand immer sehr Sauber und augeräumt. viele liegemöglichkeiten und die sonnenschirme wurden vom strandjungen wo man wollte aufgebaut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:19-25
    Bewertungen:2