- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in diesem schönen kleinen Hotel,das eher eine Bungalowanlage ist. Es war so traumhaft schön, das wir nächstes Jahr wieder kommen.. Da wir sehr naturverbundene Menschen sind, hat uns diese gepflegte Anlage sehr gut gefallen. Umgeben von Orangen, Zitronen und Olivenbäumen,sowie Hibiskus und Rosenstäuchern ,haben wir uns sofort wohl gefühlt. Die Bungalows sind sehr modern eingerichtet (bei uns wurde renoviert und es waren neue Möbel im Bungalow ). Das Essen war immer lecker ,es gab immer Obst,viele gute Salate, Kuchen und sogar Obst. Das ganze Personal,ob Manager, Kellner oder Küchenpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Gruß an unseren Lieblingskellner TAMER ,der uns sogar einen Abschiedstisch zurecht gemacht hat !Großes Lob an alle !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder in diese schöne Anlage und wir werden bis dahin niemanden vergessen !
schön eingerichtete Bungalows ,tolles neues Bad und Tv sowie Boxspringbett
Das Essen war echt gut und lecker, ich persönlich habe viel die guten Salate gegessen oder auch Kuchen und Süßspeisen... aber auch die warmen Speisen waren sehr gut. Mein Mann lobt die gute Lammkeule !!!
alles top in diesem Hotel, Personal immer freundlich und nett ..
1 A Lage in unmittelbarer Strandnähe, Blick aufs Meer, nahe an Side, Einkaufsmöglichkeiten immer in der Nähe..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Solche Angebote gab es nicht, außer ein Haman... Wir haben so viel gesehen,waren im Meer und spazieren,das wir die Freizeitangebote auch nicht gebraucht hätten..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |