- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Leider wieder Regen,wie letztes Jahr im Oktober auch. Zustand der Zimmer entspricht den drei Sternen. Die Matratzen in unserem Zimmer Nr. 135 sind sehr hart, die Bungalows sind recht hellhörig und jeden Morgen um 6:00 Uhr hört man über Lautsprecher das Gebet. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen. Je nach Wetterlage stinkt es nach Abfluss, das Bad ist recht dunkel. Feuchte Kleidung und Handtücher trocknen bei schlechtem Wetter kaum. Die Gäste waren, wie letztes Jahr auch, fast nur aus Deutschland. Die Qualität des warmen Essens hat etwas nachgelassen, aber für drei Sterne immer noch gut. Der Service war in 2014 besser und war professioneller. Der Service am Strand könnte auch besser sein. Auf Schnäppchen achten, es gab Gäste die haben für 16 Tage im Oktober (Ferien Nds.)knapp 700 € bezahlt. Unsere Woche war mit 600€ und den Leistungen zu teuer.
Sauberkeit o.k Ausstattung entspricht drei Sternen. Bad stinkt manchmal nach Abfluss. Löcher in den Bettlaken, gelbe Flecken im Bettbezug.
Speisen gut und schmackhaft. Getränkeauswahl an Spirituosen könnten abwechslungsreicher sein. Rose Wein wird gemischt aus Weißwein und Rotwein :( Tische und Stühle zum Teil abgenutzt, könnten mal ausgetauscht werden. Tische werden mit benutzten Tischdecken abgewischt. Gläser und Besteck nicht immer sauber.
Zimmerreinigung war gut. Service im Restaurant könnte besser sein, nasse Tische werden nicht abgewischt, lieber sollen die Gäste im Restaurant sitzen, wobei es dort stark nach Essen riecht. Fremdsprachenkenntnisse gut.
Direkte Strandlage. Liegen, Schirme und Auflagen abgenutzt. Toll, dass man beim Essen, das Meer sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool nicht benutzt, ist uns zu klein und ungemütlich. Wir haben auch noch nie gesehen, dass er benutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Für Punkte die in Bewertungen zur Besserung beitragen bedanken wir uns auch herzlichst somit wurden auch einige Details aus Ihrer bewertung an das Management weitergelietet. Zu manchen Punkten möchten wir Sie dennoch gerne informieren. In einer Mouslemischen Land muss man auch damit rechnen das 5 mal am tag gebets ruf ist sowie wenn ein christliche land besucht wird mit kirchenglocken gerechnet werden muss. Und für die nassen wäsche die nicht trocknen ist eine gegen kleine preise wäschedinst vorhanden die auch wünsche der gäste vorkommen. Bei 15 verschiedene getränke auswahl (ohne Alkohol) und orginale Rose wein müsste der auswahl auch fü eine 3 sterne Hotel ausreihen. Erneut danken wir Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit und Mühe, und wünschen Ihnen alles Gute. Özlem Garden Hotel Team