Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder!
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine Bungalowanlage mit ca. 70 Bungalows, die an einem sehr schön angelegtem Weg mit vielen Zitronenbäumen liegen. Zudem gibt es noch ein sehr kleines Nebenhaus in dem sich 10 DZ befinden, die wir aber nicht gesehen haben. Man sollte aber schon bei der Buchung darauf achten, dass man einen Bungalow bucht. Es waren viele Deutsche dort, einige Türken, Dänen, Holländer in allen Altersklassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Fön, Klimaanlage und TV mit ARD, RTL, Pro 7, RBB und einigen türk. Sendern. Die Bungalows sind gefließt und werden jeden Tag von den Putzfrauen saubergemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bei All Inclusive üblich gab es 3 Mahlzeiten in Buffetform. Frühstück (08:00 - 10:30 Uhr), Mittag (12:30 - 14:00 Uhr) und Abendessen (19:00 - 21:00 Uhr) wobei es bei allen 3 Mahlzeiten immer sehr viel Auswahl gab und wir wirklich nichts zu meckern gefunden haben. Zum Frühstück gab es Rührei, kleine Pfannkuchen, Melone, Brot, kleine Brötchen, Aufstrich, Wurst, Käse usw. und Mittags/Abends Nudeln, Reis, Pommes, Fleisch, türk. Pizza, großes Salatbuffet, Nachtisch... Wirklich Lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war wirklich top und das habe ich bisher selten so gut erlebt. Schon bei Ankunft empfang man uns sehr freundlich und hatte sogar noch eine Kleinigkiet zu Essen für uns parat. (Abends um 21:30 Uhr). Auch die Kellner waren durchweg freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr bemüht. Wir hatten 2 x Probleme mit unserem Safe und innerhalb von 5 Minuten wurde uns geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60-75 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand, den man durch das Restaurant erreicht. Nach Side sind es über die Strandpromenade nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Auch vor dem Hotel gibt es in ca. 5 Gehminuten kleinere Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen sehr kleinen Pool und KEINE Animation, was wir aber als sehr angenehm empfunden haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:14