Bei uns bestand der Urlaub aus Unfreundlichkeit und Salmonellenerkrankung. Das Hotel besteht aus einem Weg, an dem rechts und links Bungalows aufgestellt sind. Zweimal am Tag fährt ein Auto mit großer Geschindigkeit über diesen Weg und man sollte zu dieser Zeit nicht auf dem Weg sein, da es keine Ausweichmöglichkeit gibt. Zudem sollte man auch nicht vor seinem Bungalow sein, da man sonst eingenebelt wird. Die Mitarbeiter, vor allem die Dame an der Rezeption (es gibt auch leider nur diese eine) sind sehr unfreundlich. Egal, ob man ein Auto mieten, eine wärmere Bettdecke oder gar ein Zimmer wechseln möchte. So etwas haben wir noch nie erlebt. Zu der Anlage gehört ein Schäferhund, der einen Morgens (ca. 6:00 Uhr) und Abends aus bzw. in den Schlaf bellt. Das geht dann ca. 15-20 min. Ansonsten läuft er beim Essen rum und einen Gast hat er in die Hand gebissen. Wir haben zwei Touren bei Moses (Linda Tours) am Strand gebucht. Beide sind ausgefallen. Das angezahlte Geld haben wir nicht zurück bekommen. Dort nicht buchen !!!
Die Zimmer waren für 3 Sterne ok. Die Tür zum Badezimmer musste immer geschlossen sein, da es aus der Dusche sehr unangenehm gerochen hat. Es gab nur ARD, ZDF und SAT1, die auch immer wieder ausgefallen sind. Aber das hat uns nicht gestört. Fernsehen kann man zuhause.
Mit dem Essen waren wir eigentlich zufrieden. Bei 3 Sternen kann man nicht viel erwarten. Allerdings lief der Schäferhund im Restaurant und an der Essensausgabe entlang und schnüffelte, was etwas unhygenisch war. Zudem hatte einige Gäste eine Salmonellenerkrankung bekommen. Innerhalb des Restaurantbereichs wurde ständig laute Musik aus einem Radiosender gespielt. Oftmals Techno. Wir hätten es uns zumindest Morgens und Abends ruhiger gewünscht.
Das schlechteste, was wir je erlebt haben. Die Frau an der Rezeption ist die Spitze der Unfreundlichkeit und schreit einen regelrecht an (ein Zimmerwechsel ist praktisch nicht möglich auch wenn viele noch frei sind), aber auch die Ober sind teilweise sehr unfreundlich. Da kommt keine Entspannung oder Urlaubsfreude auf. Nur unsere Putzfrau war sehr freundlich. Allerdings werden die Betten nicht gemacht sondern die Zudecken nur aufs Bett geschmissen. Das Özlem Garden ist auch das erste Hotel in dem wir waren, in dem es kein Duschgel oder Ähnliches gibt.
Das beste an dem Hotel. Die Lage ist sehr gut. Nur hat man hinten bei den Bungalows nichts davon. Meerblick oder Ähnliches ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht. Brauchten wir auch nicht. Der Pool war vorhanden, aber so in einer dunklen Ecke versteckt, dass er in unserer Zeit von niemand benutzt wurde. Der Stand ist an dieser Stelle sehr schmal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörn |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


