Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
2. Besuch und garantiert nicht zum letzten Mal :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein 2. Besuch im Özlem Garden und garantiert nicht der Letzte. Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen. Kleine Bungalowanlage in einem wunderschönen Garten mit Orangen-, Zitronen-, Granatapfelbäumen. Tolle Lage direkt am Strand. Sehr leckerem Essen und einem Top ServiceTeam. Gästestruktur angenehm gemischt: Westeuropäische, Nordeuropäische und türkische Gäste :-) Seninle olan güzel zaman için teşekkürler. Çok rahat hissettim. Gelecek sene geri geleceğim.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöner Einraum-Bungalow, mit Doppelbett und einem Einzelbett. Geräumiges Bad mit Dusche. Safe im Zimmer zu einem absolu fairen Preis ( 1Woche 5,-€) Kleine Terasse direkt davor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen mit toller Auswahl. In den 2 Wochen hat sich kein Gericht wiederholt. Beim Frühstück reichlich Auswahl an versch. Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Cerealien und etliche Brot- und Brötchensorten, ebenso Tomaten, Gurken, Oliven in versch. Zubereitungsformen. Und herrlich der Blick beim Essen aufs Meer. Einfach ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so nettes Personal im Service gehabt wie im Özlem Garden. Die Jungs waren immer gut gelaunt, wussten am 2. Tag schon welches Getränk man, z.B. zum Essen bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Nur über die Promenade und schon kann man es sich auf einer der schönen Liegen bequem machen. Antik Side und den Hafen erreicht man gemütlich zu Fuß in 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Özlem ist ein Hotel ohne Animation, was von mir auch so gewünscht war. Es gibt dort einen kleinen Pool. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn man das Meer direkt vorm Hotel hat ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:21