Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel verdient keine 5 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen und die Getränke waren sehr einfach. Wer keine Ansprüche stellt kann sich satt essen. Beim Hauptgericht gab es keine Auswahl, immer das Gleiche. Bei den Getränken war es nicht besser. Wasser ohne Gas konnte man sich aus dem Plastebehälter holen, wie er bei uns in jedem Baumarkt steht. An der Bar oder im Restaurant gab es vom Kellner nur Wasser mit Gas. Die Sommerzeitumstellung wurde im Fahrstuhl bekannt gegeben, aber das mit der Sommerzeit auch noch die Essenzeit von 18 auf 19 Uhr verschoben wurde, hat man nicht bekannt gegeben. Die Gäste standen um 18 Uhr vor dem Restaurant und kamen nicht rein. Etliche Gäste waren zuckerkrank und hatten, da die Verschiebung nicht bekannt war, gespritzt. Das gab ganz schön Tumult. Der Safe im Zimmer stand auf dem Fußboden, man musste sich knien, um sehen zu können was man brauchte. Für ältere Menschen unmöglich. Der Service war nicht gastfreundlich. Im übrigen wurden alle genannten Öffnungszeiten nicht eingehalten. Es wurde eben früher geschlossen. Im Restaurant ging Punkt 21. 00 Uhr das Licht aus, in der Bar bereits um 23. 00 Uhr statt wie angeschrieben um 24. 00 Uhr. Wir werden beim nächsten Besuch entweder wieder nach Belek oder Lara gehen. Dort hatten wir für das gleiche Angebot einen Superservice.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2