Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Strand
Eher keine 5 Sterne wert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großes, etwas älteres Hotel. 6 Etagen. Direkt an der 6 spurigen Hauptstraße gelegen (Zimmer zur Straße sind etwas laut). Anlage ist weitläufig und gepflegt. Pools waren leider nicht beide geöffnet, was aber kein größeres Problem war da der Strand direkt angrenzt. Wir hatten all inclusiv gebucht. Das bedeutet in diesem Hotel: Frühstück von 7: 30h - 9: 30H Langschläferfrühstück bis 10: 30h Mittagessen von 12: 00h - 14: 00h Kaffee und (Kuchen) von 17: 00h - 18: 00h Die Gäste waren überwigend deutsch und russisch. .....alles im allem waren wir das erste mal seit vielen Jahren nicht glücklich mit der Hotelauswahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Keine Minibar vorhanden. Klimaanlage ging nicht, (vielleicht noch nicht eingeschaltet). Zimmer zur Straße waren laut. Ansonsten 3*.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant was geöffnet war. Das Essen war vom Geschmack her ok, jedoch gab es immer das gleiche, kein Abwechselung. An Getränke gab es: Rot/Weißwein, Cola/Fanta/Sprite/Wassen/Bier, Raki, Wodka und Gin. Das war es! Keine Coktails, keine Liköre, keine Abwechselung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir waren nicht das erste mal in einem 5* Hotel (das 7x) in der Türkei und haben somit natürlich Vergleichsmöglichkeiten. Was wir hier im Hotel Özkaymark jedoch an Service geboten bekamen war höchstens 3* wert. Es fing an mit dem Zimmerservice. Von sieben Tagen mußten wir an drei Tagen bis Abends um 18: 00h auf frische Handtücher warten. Beim Check-In niemand der uns mit den Koffern geholfen hat, bzw. uns die Zimmer gezeigt hat. Der Service im Restaurant beim Frühstück war OK. Beim Mittagessen muß man sich anstellen und die Getränke selber holen. Die Kellner stehen in dem gelangweilt im Restaurant rum. Beim Abendessen bekommt man die Getränke dann jedoch wieder gebracht. An der Poolbar, was ein einfacher Ausschank war (nicht gerade einladend) muss man auch wieder anstehen, kein Service. Ein Shuttle-Bus gibt es nicht. Kinderbetreuung = 0 Fremdsprachenkenntnisse waren auch nicht die Krönung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einer Bucht direkt am Strand. Zum Flughafen fährt man ca. 1, 5 Std. mit Pause. Der nächste Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ist nur wenige Minuten entfernt. Die Fahrt mit dem Dolmusch nach Alanya kostet pro Pers. 2 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war OK. Liegen und Schirme jedoch nicht mehr im besten Zustand. Disco zwar vorhanden jedoch nicht empfehlenswert. Annimation =0 Abendprogramm von 21: 00 - 21: 45 in der Disco. Poolbar = 1*


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2