- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist sehr dreckig das traurige daran ist das dass hotel nicht für Familien geeignet ist mit klein kinder. Im ganzen hotel egal wo man sich befindet wird kein Deutsch gesprochen nur russisch und türkisch. Einfach traurig für ein 5 sterne hotel dass kein Deutsch gesprochen wird. Das Essen war eine reine Katastrophe und Reste vom Vortag teils rohe Fleisch Stücke etc.
Das Baby Bett war einfach nur ekelhaft und unzumutbar für ein Baby wir müssten unser 10 monatiges Baby bei uns im Bett schlafen lassen weil es anders nicht ging. Das Bad war dreckig die Klo Schüssel war mit Urin versehen. Obwohl die Putzfrau da war wurde nur oberflächlich gereinigt dh. Schnell gesaugt und mit ein putzlappen in dem Fall ein Handtuch über das Klo gewischt und mit den selben putzlappen das gesamte Bad und Zimmer drüber gewischt es war danach aber immer noch dreckig. Vom Dreck haben wir teils Hautausschlag bekommen.
Das Essen war vom Vortag und das was von morgens gab, gab es nachmittags und das was nachmittags gab, gab es am Abend. Das einzigste war der Döner Spieß am Abend wo neu dazu kam war leider Gottes genau so eine Katastrophe wie das ganze Essen im gesamten Aufenthalt im hotel.
Das Personal an der Rezeption war an sich nett aber es wurden mehr Russen bevorzugt und auf Probleme null eingegangen. Teils wurde hinterm Rücken gelacht sobald man sich gedreht hat richtig respektlos und unverschämt.
Die Lage und Umgebung an sich war schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da müssten wir erstmal lachen und schlucken das war doch kein Tennisplatz der war verlassen der Netz war am Boden und vom Tennis Schläger brauchen wir nicht reden die gab es nicht einmal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |