Christian (26-30)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandSommerurlaub 2022
1,0 / 6
Das Hotel kann ich leider gar nicht weiterempfehlen. Wir fahren schon viele Jahre als Familie zusammen in den Ferien. Auch nach Ägypten usw und sowas wie hier haben wir wirklich noch nie erlebt. Als wir hier ankamen waren wir geschockt und dachten wir sind im falschen Hotel gelandet. Wir wollten alle eigentlich nur noch wieder nach Hause und das sagt schon was aus. Es ist dreckig (klar man ist im Ausland, aber das übertrifft einiges. Die Anlage an sich ist teilweise bzw komplett sehr dreckig und verkommen. Überall liegt Müll herum. Der Müll von Tag 1 hat sich in den 14 Tagen die wir dort waren nicht vom Fleck bewegt. Das Geschirr insbesondere die Gläser und Teller sind sehr schmutzig. Wo man sich wirklich vor ekelt. Es gibt nur einen Pool für gefühlt 1000 Menschen. Dort läuft auch jeden Tag von morgens bis abends laute Musik, was sehr unangenehm werden kann!!!! Am ersten Abend wo wir duschen wollten war direkt unser Abfluss verstopft und es hat fast 1 1/2 Tage gedauert bis was passiert ist (frechheit).... Die Zimmer sind alt und sind sein ca. 25 Jahren nicht saniert oder sonstiges. Das Hotel soll wohl von 1998 sein, würde es aber eher 1980 schätzen. Aber man weis es nicht, ist einfach nur abgerockt das Teil!!! Frage mich wo die Bewertungen herkommen... Wahrscheinlich gekuaft oder so. Die Bäder sind katastrophal alles vergilbt und dreckig. Das klo macht bei jeder Spülung ein lautes Geräusch wie ein 2 Takter und stinken tut diese auch ab und an. Draußen am Pool stinkt es morgens bis mittag rein nach Fäkalien. Der Strand ist kein Strand!!! Da kann man auch gepflegt an die Ostsee fahren ist schöner.... Man will wirklich nicht meckern.... Aber dieses Hotel soll wohl das beste hier sein so die Mitarbeiter. Aber davon sieht man nichts... Finger weg von diesem Hotel. Meiner Meinung nach dürfte dieses keine Gäste betreuen. Man kommt hier aus der Anlage auch einfach nicht raus bzw man will auch nicht raus da hier absolut NICHTS ist und das ist noch untertrieben (wie im Knast fühlt man sich). Was auch ganz schlimm ist.... Samstag + Sonntag geht es hier rund. Die einheimischen kommen und es ist rappel voll und sehr lautstark. Beim essen dementsprechend auch sch.....!!!!! Die Küche ist auch nicht so dolle, sehr wenig auswahl und meist immer dasselbe. Wir sind froh das wir bald nach hause fahren dürfen und hier weg sind. NIE WIEDER!!!! Schade, sehr Schade da man für den Urlaub viel Geld dagelassen hat und sich wie jeder darauf gefreut hat.

1,0

2,0

Sport & Unterhaltung

1,0

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Christian
Dear Christian

Thank you for sharing your holiday experience in Odyssee Resort Thalasso & Spa, Your feedback is really important to us and we are going to treat and analyse your comments. We feel sorry that you had not been satisfied with our services and we do not underestand why did you not complain or present your unsatisfaction here to our guest relation during your holidays in Odyssee Resort.

Sincerely