Gerdi (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandAltes, verkommenes, dreckige Hotel
1,0 / 6
Dieses Hotel verdient keinen Stern. Marode, dreckig, und zwar im Innenbereich, wie auch im Außenbereich. Das Essen ist immer gleich. Oft nur lauwarm oder gar kalt. Es ist sehr, sehr laut. Animation ist ja o. K. Aber die Musik ist übertrieben laut. Nie wieder. Man kommt auch nicht aus der Anlage raus. Es wird alles überwacht. Wir hatten einen Ausflug mit Kutsche zu einem Markt gebucht. 1/2 Stunde sollte die Fahrt dauern. Aber wir wurden erst durch einen heimischen Flohmarkt geführt, wo nur Schund angeboten wurde. Danach zu einem Minihafen. Keiner von den Urlaubern wollte aussteigen. Die Fahrt ging tatsächlich über 1 Stunde. Danach ins Zentrum, wo wir nur in bestimmte Geschäfte geführt wurden, wo nichts zu sehen bzw. zu kaufen war, nur Mist. Die, die den Urlaubern für viel zu teures Geld diese Fahrten anbieten, arbeiten anscheinend mit diesen speziellen Händlern Hand in Hand, damit auch jeder was daran verdient. Ich rate dringend von dieser Anlage ab.

1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(10)
Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Gerdi
Dear Gerdi

Thank you for sharing your holiday experience in Odyssee Resort Thalasso & Spa, Your feedback is really important to us and we are going to treat and analyse your comments. We feel sorry that you had not been satisfied with our services and we do not underestand why did you not complain or present your unsatisfaction here to our guest relation during your holidays in Odyssee Resort.

Sincerely