- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schön angelegte Hotelanlage, die jedoch sichtbar schon etwas älter ist. Leider liegt hier und da immer wieder Müll rum. Das Animationsteam ist sehr bemüht und dominiert. Den ganzen Tag über werden Chereographien zusammen mit den Gästen getanzt. Es kann am Pool sehr laut sein. Es gibt leider kaum ein ruhiges Plätzchen und Sonnenschirme sind leider auch nicht ausreichend vorhanden.
Wir hatten um ein Zimmer nach hinten raus gebeten und dieses auch bekommen. Es war daher zum Glück sehr ruhig. Größe war gut, aber Mobiliar eher alt und abgewohnt. Minibar nur mit einer Flasche Wasser und das auch nicht täglich.
Die Auswahl ist okay und das Essen wirklich lecker. Es ist aber überhaupt nicht schön angerichtet. Toll ist, dass jeder seine eigene Weinflasche bekommt.
Empfang an der Rezeption schon schlecht. Kaum Informationen über Safe, Strandhandtücher, etc erhalten, lange Wartezeit und letztendlich Koffer selber getragen. Im Restaurant ist der Service sehr gut. In den Bars, insbesondere an der Pool Bar miserabel. Schlecht gelaunt und das aller schlimmste die Getränkeauswahl. Trotz absoluter Hitze gibt es kein Wasser in Flaschen. Nur Mini Pkastikbecher, die man sich am Wasserspender auffüllt. Zu späterer Stunde noch nicht einmal mehr Eiswürfel und Mineralwasser an der Bar zu bekommen.
Direkt am Strand, der allerdings sehr verschmutzt erscheint und etwas unangenehm riecht. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Sonst nicht viel in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den ganzen Tag über Animation und abends Shows und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |
Dear Alexandra, Thank you for sharing your holiday experience in Odyssee Resort Thalasso & Spa, We are going to analyse your comments to find solutions and how to make our services butter. We are sorry that you had been upset about some of our services but you should present your complains here in the hotel to our Guest Relation and be sure that your remarks will be taken seriously and many problems had been resolved. Thank you again for your comments which surely will help us to improove our services and make the holidays of our guest better. Sincerely