- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schön gemacht auch die Zimmer , dann die Enttäuschung ein unfreundliches Personal angefangen an der Rezeption ,die Bedienung an der Lobby Bar und Restaurant ... das Essen für ein 4 Sterne Hotel war eine pure Enttäuschung ohne Geschmack und das schlimmste nach 3 Tagen Übelkeit Magenprobleme und das ging bis ich in Deutschland angekommen bin und es lag am essen wie der Arzt berichtet, die Getränke keine richtige Cola es hat nur nach Sirup geschmeckt zum Frühstück noch nicht mal richtiges Orangensaft obwohl man für ein 4 Sterne Hotel wenigstens richtige Getränke erwartet morgens beim Frühstück wollte ich mir ein Kaffee holen und es waren noch 10 min dann machen sie die Maschine aus obwohl noch Frühstückszeit ist wir waren richtig enttäuschend in dieses Hotel werden wir nie wieder gehn und werde es kein weiter empfehlen wir haben uns die ganze Zeit gefragt diese gute Bewertung was das Hotel hat war nur um die Leute anzulocken dieses Hotel kann ich nur als 2 Sterne Hotel bewerten weil nur die Zimmer schön waren wir waren froh wo wir das Hotel verlassen haben so ein unfreundliches Personal hatten wir noch nie gehabt sogar der Manager war unfreundlich also ein Tipp an alle verlasst euch nicht auf die Bewertung Mit freundlichen Grüßen Nico
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nico, Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Team erbrachten Service nicht zufrieden waren. Die meisten Gäste des Hotels sind mit der Bedienung unserer Mitarbeiter sehr zufrieden. Es tut uns leid, dass Sie eine der wenigen sind, die unzufrieden mit unseren Personal sind. Wenn es um das Essen und die Getränke geht, das ist Geschmackssache. Schade, dass wir mit unserem Essensangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Im Hotel gibt es ungefähr 500 Gäste und niemand anderen hat Magenproblem auf Grund von dem Essen gehabt. Auf diesen Grund können wir behaupten, dass Sie unter eine Art von Sommervirus geleitet hatten. Wir lassen uns Ihnen zu raten, wenn Sie nächstes Mal im Urlaub sind und mit etwas unzufrieden sind, das an der Rezeption oder mindestens bei Ihrer Reiseleiter zu melden. Wenn wir Information über Ihrer Unzufriedenheit mit der Bedienung und mit den Essen- und Getränkeangebot gehabt hatten, konnten wir einige Maßnahmen treffen, damit Sie sich besser im Hotel füllen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Liebe Grüße, Park Hotel Odessos