Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut gelegenes Hotel. Lohnt sich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, was Unterhaltungsmöglichkeiten angeht. Der Strand ist etwa 300-400 m entfernt. Wem das nichts ausmacht, für den ist es ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzige, was es für mich zu bemängeln gibt an diesem Hotel, war das Zimmer. Positiv war der der gute W-Lan-Empfang und einen Fernseher mit deutschen Programmen. Der Safe hat für 14 Tag 27 Euro gekostet, was meiner Meinung nach auch ok ist. Jedoch muss ich die Reinigungsarbeit im Zimmer bemängeln. Die Bettwäsche wurden, wie es aussah, völlig lustlos und halb geknittert auf das Bett gefaltet. Das Bad wurde in 9 Tagen nur extrem oberflächlich gereinigt. Die Toilette und das Waschbecken sogar gar nicht, wage ich zu behaupten. Die 2 Kakerlaken die ich auf der Toilette 2 Tage vor Abreise erlegte, lagen zum Checkout immer noch auf dem Fußboden. Das war echt Schade, da es alles in allem eine super tolle Hotelanlage ist, die sonst Top gepflegt ist. Ich vermute, dass ich einfach Pech hatte, im Erdgeschoss untergekommen zu sein. Andere Besucher, mit denen ich mich austauschte, waren mit ihren Zimmern sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Jeden Tag, gab es, zusätzlich zu den umfangreichen Hauptspeisen (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse, Fisch, Fleisch, darunter Lamm, Hähnchen, Schwein...) ein großes Salatbuffet und einen großen Tisch zum Nachtisch mit Kuchen, Süßigkeiten, Baklava, Obst und Eis. Alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben um uns zu bewerten. Ich bedanke mich auch für die Meinung und Weiterempfehlung. Ich nehme die Kritik über das Zimmer hin und nehme ich das zum Kenntnis. Es würde aber auch besser, wenn Sie uns die Probleme mit dem Zimmer rechtzeitig gesagt hätten. Dann könnten wir reagieren und alles in Ordnung bringen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer ! Mit freundlichen Grüßen, Team des Hotels Odessos