Alle Bewertungen anzeigen
Nori (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, gute Lage es waren schöne 2Wochen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer und Service Top! Animateure super spaßig und freundlich. Danke besonders Stas und Bobby!! Rezeptionsmitarbeiter gut verständlich. Essen war stets kalt und nichts besonderes. Personal im Restaurant eher zurückhaltend und wirkten unfreundlich. Preis Leistung war ok. Was mich bzw uns sehr ärgert:-- die abgegebenen Postkarten kamen alle nicht an, obwohl im Hotel abgegeben. Das ist kein guter Service! Im Hotel Shop Karten und Marken gekauft, auch zuviel bezahlt, da der Verkäufer zuviel kassierte und nicht 1 kam in D an. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Super ausgestattet. Tolle Betten. Schlaf war sehr gut möglich. Sonne weckte uns morgens. Leider roch es ab und an unangenehm von anderen Zimmern durch die Lüftung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Speisen waren meist kalt. Auswahl war nicht so besonders. Immer zu Stoß - Zeiten waren bestimmte Speisen alle. Morgens wurde pünktlich um 10 Uhr geschlossen und abgeräumt, dass war unfreundlich. Personal grüßte nicht und wirkte deswegen unfreundlich und unbeholfen beim abräumen. Kann man einiges verbessern.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice ist sehr positiv. Bei einer Beschwerde um die Ärztin wurde sofort geholfen und übersetzt. Rezeption ist Top besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr mittig im Geschehen. An und Abfahrt waren nicht zu lange


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut. Spaßig und echt zum mit machen bewegt. Pool eher klein und stets Ansturm auf die Liegen. Abendprogramm leider etwas abseits und kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nori
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nori. Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben, um uns zu bewerten ! Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und unsere Entwicklung. Die Postkarten haben wir bei der Post abgegeben. Warum sind die nicht angekommen, können wir leider nicht sagen. Wir wünschen Ihnen Alles Gutes! Mit freundlichen Grüßen, Team des Hotels Odessos