Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Für junge Leute die keinen Wert auf Komfort legen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel leidet an enormem Renovierungsstau. Das Wort "Service" ist leider unbekannt. Trotz täglicher Trinkgeldzuwendung an den Roomservice wurde in 2 Wo. nicht einmal das Zimmer gesaugt oder der Badezimmerboden gewischt. In der Bar musste ich das am Handy spielende Personal auffordern, doch bitte mal den Tisch von den Gläsern der Gäste vor uns abzuräumen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht geputzt, außer einem Stuhl keine Sitzgelegenheit, obwohl ich extra Aufpreis für ein Familienzimmer gezahlt habe. Nicht wirklich zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war überraschend gut, sofern man gleich bei Eröffnung des Buffets ankam. Wenn weg, dann weg.


    Service
  • Eher gut
  • Praktisch nicht vorhanden, überall Selbstbedienung, schlechte Drinks und nur Plastikbecher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, allerdings mit 20,00 Eur täglich für die Liegen auch ziemlich teuer. Partymeile am Abend und Eimer-Saufen muss man wollen, sonst bleiben nur sehr wenige Ausweichmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist echt unbeschreiblich unterirdisch. Vielleicht ab einem gewissen Alkoholgehalt zu ertragen, ich habs jedenfalls nicht geschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Das ist uns wichtig. Es tut uns leid, wenn einige von unseren Gästen unzufrieden mit deren Aufenthalt sind. Es wäre gut, wenn Sie Ihre Beschwerden dem Hotel Management, währen Ihren Aufenthalt, mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Hotels Odessos