- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen für Bulgarische Verhältnisse von außen einen soliden Eindruck Ideal für Poolgäste , Poolliege und Schirm sind inklusive, für Strandgäste nicht empfehlenswert, da schlechte Lage und im Vergleich zu anderen Hotels hier die Strandliegen und der Schirm bezahlt werden muss (2 Liegen&Schirm)ca. 18€ pro Tag
Wir waren in einem Superior Zimmer mit einem größerem Balkon. Die Betten waren gut, keine harten Kissen. Unser Bad hatte an der Decke einen Wasserschaden wo es immer mal wieder tropfte. Es gab eine Badewanne. Den Föhn den wir hatten hat mehrmals den geist aufgegeben, als wir dies meldeten, haben wir kein Austausch erhalten, es kam jedesmal der Hausmeister, dies war 3x der Fall. Strom hat man im Bad nur für Rasierer, keine normale Steckdose.Im Zimmer selbst zwei normale Steckdosen, dies sich nur nutzen ließen wenn man die Codierte Zimmerkarte im Zimmer nutze. Eine zweite Karte haben wir auf Nachfrage nicht erhalten, da auf den Zimmern ein Energiesparmodus aktiv ist. Das heißt man kann kein Handy laden oder sonstiges nutzen wenn man das Zimmer verlässt.Habe ich noch nie erlebt.
Es gab Salate, Obst, Fleisch und Fisch, leider wenig Abwechslung. Man wurde aber satt, was einem nicht schmeckt muss man ja nicht nehmen. Getränke konnte man selbst am Automaten holen waren gut bis auf den Saft der nur aus Konzentrat bestand. Wenn man an der Poolbar abends einen Wein holt bekommt das in einem Plastikbecher. Bier, Softdrinks und Cocktails so anzubieten ist Ok, aber Wein aus einem Plastikbecher gehen gar nicht.
An der Rezeption war man bemüht, aber meist überfordert. Da dort die wenigstens Deutsch verstanden konnte man sich sehr gut mit Zeichensprache verständigen.
Das Hotel verspricht einen kurzen Laufweg von 5 Minuten zum Strand, verschweigt aber das man dabei einen Berg hochlaufen muss mit schlechten Bürgersteigen und einer sehr befahrenen Strasse, gerade für Leute die an Strand wollen ist dieses Hotel daher sehr ungeeignet da man hier als All Inklusive Kunde in der Mittagshitze diesen Berg hoch laufen muss, möchte man zu Mittag essen . Für Leute die an den Pool wollen ist das Hotel ideal. Die Verkaufsstände oder den Supermarkt erreicht man nach wenigen metern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Tag gibt es am Pool ein Animation Team das immer Leute sucht um zu spielen. Nervig war die übertrieben laute Musik am Pool wenn wieder Wassergymnastik oder eine Tanzeinlage des Animation Teams anstand. Das Animation Programm am Abend ist für eine Woche ausgelegt, danach wiederholt sich das ganze. Das Programm handelt meist von Tanz oder Spielen. Für Kinder vielleicht lustig, ich fand es langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Benjamin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben, um uns zu bewerten. Ich bedanke mich auch für die detailierte Beschreibung Ihres Aufenthalts. Meine Kollege und ich geben immer die Mühe unsere Gäste zufrieden mit unserem Service zu sein. Leider konnten wir das mit Ihnen nicht schaffen. Einige Anmerkungen nur: Als Sie Ihre Buchung im Reisebüro gemacht haben, haben Sie auch die Information über die kostenlose Dienste des Hotels gekriegt. Im Katalog steht keine Information über kostenlose Liegen und Schirme am Strand. Der Strand ist veröffentlich, leider können wir die Preisen dort nicht kontrolieren. Hotel Odessos ist wirklich 150 Meter vom Strand entfernt - es hängt aber von Ihnen ab, welchen Weg dazu wählen wollen. Wenn es eine Chance gibt, Sie für das Mittagessen zu spät zu kommen, überlassen wir unseren Gästen die Möglichkeit am unseren BBQ bis 18:00 Uhr etwas zu essen. Sehr überraschend für mich ist Ihre Behauptung, dass das Personal kein Deutsch spricht. An der Rezeption kann man ohne Mühe sich auf Deutsch mit meinen Kollegen unterhalten. Falls man einige Probleme mit der Sprache in den anderen Bereichen hat, stehen meine Kollege und ich immer zur Verfügung weiter zu helfen. Ich bedanke mich noch einmal für die Kritik - für uns ist die Meinung unseren Gästen sehr wichtig, weil wir immer nach Verbesserung streben ! Ich wünsche Ihnen alles Gutes ! Mit sonnigen Grüßen, Guestrelation Officer