- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Äußerlich eher abstoßende Architektur wie sie auf Zypern üblich ist. Das Interieur des Hotels macht einen leicht abgenutzten Eindruck, was aber dem Wohlbefinden keinen Abbruch tut. Das Frühstück hat eine stark britische Komponente (baked beans, scrambeled eggs, bacon), was ich persönlich durchaus schätze; aber auch Kontinental-Europäer kommen auf ihre Kosten. Das Abendbuffet ist nicht überragend, jedoch akzeptabel. Das Hotel war weit überwiegend von Rentern aus Deutschland besucht, durchweg sehr angenehme Zeitgenossen. Im März unbedingt zumindest HP buchen, da in der Umgebung fast alle Restaurants geschlossen. Mietauto unverzichtbar.
Zimmer etwas abgewohnt, jedoch sauber.
Das Frühstück hat eine stark britische Komponente (baked beans, scrambeled eggs, bacon), was ich persönlich durchaus schätze; aber auch Kontinental-Europäer kommen auf ihre Kosten. Das Abendbuffet ist nicht überragend, jedoch akzeptabel.
Das Personal macht seinen Job, besonderes Engagement haben wir nicht bemerkt.
Kurzer Weg zum Sandstrand, Supermarkt und Autoverleih in unmittelbarer Nähe. Von Ausnahmen abgesehen waren Restaurants und Pubs (zum Glück) geschlossen. In der Hochsaison mit Sicherheit unerträglich, zu dieser Zeit sicherlich Billigtourismus dominierend. Mietauto (Preise moderat) dringend empfohlen, da organisierte Ausflüge überteuert sind und zu dieser Jahreszeit Ausflüge auf eigene Faust zu den Sehenswürdigkeiten der Insel entspannt und ohne Verkehrschaos unternommen werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Atmosphäre am Pool eher nüchtern, die Märzsonne kann jedoch in vollen Zügen ungestört genossen werden (angenehme Gäste).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |