Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Oceano!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder Oceano! Dieses Hotel sollte man meiden, wenn einem der zwischenmenschliche Umgang etwas bedeutet! Da die Hotelleitung profitgeill , eine gute und lang gediente Arbeitskraft nach der anderen ohne Sinn und Verstand auf die Straße wirft, möchte ich keine Zeit mehr dort verbringen! Punta del Hidalgo immer wieder gerne, aber nicht im Oceano!! .. Mehrere interne Beschwerden wurden nie beantwortet, deshalb jetzt öffentlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, offenbar haben Sie sich zu einem früheren Zeitpunkt in unserem Haus wohlgefühlt. Sehr schade, dass sich das geändert hat, denn wir bemühen uns ständig, uns in allen Belangen zu verbessern. Wie dem auch sei. Ihre vermeintlich sehr intimen Kenntnisse unseres Hauses verbreiten Sie nun über HolidayCheck, das eine objektive Plattform zur Bewertung von Hotels sein will. Warum hier auch persönliche und aus unserer Sicht zumindest unfaire Kommentare über die Verantwortlichen online gestellt werden, entzieht sich unserer Nachvollziehbarkeit. Auf unserer Website finden Sie den Absatz: "Wir verstehen den Menschen als Teil der ihn umgebenden Natur. Dementsprechend fördern wir Gesundheit mit naturgemäßen Maßnahmen." Das gilt seit nunmehr fast 40 Jahren für unsere Gäste wie für unsere Mitarbeiter und ist gelebte Philosophie in unserem Haus. Dementsprechend ist die Betriebszugehörigkeit in unserem Team weit überdurchschnittlich. Woher Sie Ihre Informationen bekommen, entzieht sich unserer Kenntnis. Aber es wäre schön, wenn Sie sich so engagieren, dass Sie mit uns auf den allgemeinen bekannten Wegen diesbezüglich direkt in Kontakt treten, um das zu klären. Denn bisher haben Sie das entgegen Ihrer Behauptung im Internet nicht getan. Weshalb auch immer Sie sich geärgert haben, wir bitten um Entschuldigung. Niemand ist fehlerlos. Falls es eines Tages zu einer wieder positiven Wertschätzung kommt, würde uns das sehr freuen. MIt freundlichen Grüßen vom Atlantik Magda Corominas Roig Leitung Hotel und Health Spa