- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder Oceano! Dieses Hotel sollte man meiden, wenn einem der zwischenmenschliche Umgang etwas bedeutet! Da die Hotelleitung profitgeill , eine gute und lang gediente Arbeitskraft nach der anderen ohne Sinn und Verstand auf die Straße wirft, möchte ich keine Zeit mehr dort verbringen! Punta del Hidalgo immer wieder gerne, aber nicht im Oceano!! .. Mehrere interne Beschwerden wurden nie beantwortet, deshalb jetzt öffentlich!
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, offenbar haben Sie sich zu einem früheren Zeitpunkt in unserem Haus wohlgefühlt. Sehr schade, dass sich das geändert hat, denn wir bemühen uns ständig, uns in allen Belangen zu verbessern. Wie dem auch sei. Ihre vermeintlich sehr intimen Kenntnisse unseres Hauses verbreiten Sie nun über HolidayCheck, das eine objektive Plattform zur Bewertung von Hotels sein will. Warum hier auch persönliche und aus unserer Sicht zumindest unfaire Kommentare über die Verantwortlichen online gestellt werden, entzieht sich unserer Nachvollziehbarkeit. Auf unserer Website finden Sie den Absatz: "Wir verstehen den Menschen als Teil der ihn umgebenden Natur. Dementsprechend fördern wir Gesundheit mit naturgemäßen Maßnahmen." Das gilt seit nunmehr fast 40 Jahren für unsere Gäste wie für unsere Mitarbeiter und ist gelebte Philosophie in unserem Haus. Dementsprechend ist die Betriebszugehörigkeit in unserem Team weit überdurchschnittlich. Woher Sie Ihre Informationen bekommen, entzieht sich unserer Kenntnis. Aber es wäre schön, wenn Sie sich so engagieren, dass Sie mit uns auf den allgemeinen bekannten Wegen diesbezüglich direkt in Kontakt treten, um das zu klären. Denn bisher haben Sie das entgegen Ihrer Behauptung im Internet nicht getan. Weshalb auch immer Sie sich geärgert haben, wir bitten um Entschuldigung. Niemand ist fehlerlos. Falls es eines Tages zu einer wieder positiven Wertschätzung kommt, würde uns das sehr freuen. MIt freundlichen Grüßen vom Atlantik Magda Corominas Roig Leitung Hotel und Health Spa