Angela (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Tolles, übersichtliches Hotel in perfekter Lage.

Wo sollen wir anfangen.....
Wir waren zum ersten Mal in Thailand und sind nicht enttäuscht worden, wozu gerade das Hotel stark beigetragen hat. Von unserer Seite aus gibt es keinen einzigen Kritikpunkt! Das Hotel steht in Sachen Service, sowie Pflege der gesamten Anlage, größeren Hotelketten in nichts nach. Wir haben selten so freundliches und angagiertes Personal erlebt, vom Rezeptionspersonal, über Reinigungskräfte, Poolpersonal und Servicekräfte. Die komplette Anlage wurde jeden Tag mehrmals gekehrt und sauber gehalten.
Die Zimmer sind großzügig und immer sauber.
Wir hatten das Glück ein kostenloses Zimmerupgrade zu bekommen, was bestimmt nicht selbstverständlich ist!
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, dieses ließ keinerlei Wünsche offen. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Highlight war ein abendliches Seafoodbarbeque am Strand, welches Chefkoch Thomas wirklich ganz toll organisiert hat.
Das Problem "Liegen reservieren" haben wir nicht mitbekommen, aber es war ja keine Hauptsaison.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist schnell im Ort und hat die Möglichkeit etwas zu shoppen. Trotzdem ist es ruhig.
Der Strand ist super schön, egal in welche Richtung man geht.
Alles in Allem haben wir einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht und kommen sicherlich wieder.

Vom Hotel wurde zwei Mal in der Woche ein kostenloser Shuttle zum Markt angeboten.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Angela
Sehr geehrte Angela
Herzlichen Dank fuer die Weiterempfehlung, 6 von 6 Sonnen gesamt und weitere 6 Sonnen in jeder aufgefuehrten Kategorie.
Es freut uns sehr das wir mit unseren erbrachten Leistungen Ihre Erwartungen erfuellen und somit Ihren Urlaub bei uns zu etwas unvergesslichem machen konnten. Ihre lobenden Worte an alle beteiligten Abteilungen und Mitarbeiter werden wir selbstverstaendlich weitergeben.
Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns auf das von Ihnen angekuendigte Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khao Lak

Das Management