Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr deutsches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Wir glauben es gibt in dieser Preisklasse bessere Hotels und würden ein anderes Hotel ausprobieren wenn wir noch einmal in diese Region reisen. Für uns war es das 3te und letzte Hotel unserer Thailandrundreise und leider mit Abstand das schlechteste :( Da es NUR deutsche Urlauber gab wurden natürlich ,trotz Schildern an jeder Liege , ALLE Liegen reserviert . Wäre kein Problem wenn das Hotel genügend Liegen hätte -> ist aber nicht so !! Wenn man nicht sehr früh aufsteht bekommt man keine einzige Liege mehr weil es zu wenig gibt ! Es ging auch nicht nur uns so ..haben öfter mitbekommen das z.B. Neuanreisen vergeblich nach Liegen gesucht haben . 2 Pools aber beide sehr klein ! Hotel ist an vielen Stellen schon sehr in die Jahre gekommen . Man sieht aber auch das sie nach und nach schon renoviert haben . Unser Zimmer war wirklich sehr primitiv . Bett sehr unbequem. Sofa dreckig . Die Badehandtücher werden komischer Weise immer am Abend vor dem Zimmer getauscht . Wenn man nicht anwesend ist oder den Boy nicht hört dann hat man keine frischen Handtücher. Es war jeden Abend ein kleines Drama neue Handtücher zu bekommen ...auch diese waren meist fleckig . Großteils älteres Publikum. Unsere Abreise war am Nachmittag und wir haben kurz vor dem abholen nochmal ein Zimmer zum duschen bekommen . Vielen Dank nochmal dafür ! :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war wirklich sehr primitiv . Es fehlt an Halterungen für Handtücher . Wir hatten keinen Stöpsel im Waschbecken und ein Löffel steckte darin (wieso auch immer) Waschbecken sehr abgenutzt . Jeden Tag KAPUTTE und DRECKIGE Handtücher . Es gab keinen Tag an dem alle Handtücher mal sauber und ganz waren. Wenn man geduscht hat steht alles komplett unter Wasser. Die Gläser im Zimmer wurden nicht ausgetauscht sondern einfach nur am Wasserhahn ausgespült. Bett sehr unbequem und das Sofa war voller Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück nicht riesig aber okay . Wir waren 1x Abendessen. Mein Essen war so lala aber mein Partner war sehr zufrieden mit seinem Meeresfrüchte-Teller


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war echt super . Wenige Minuten und man ist mitten im Trubel . Viele gute Restaurants und Bars .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden viele Ausflüge angeboten aber das Hotel bietet keine Animationen -> was wir super fanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy Wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Weiterempfehlung. Gleichzeitig tut es uns Leid das wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Angebot nicht so ueberzeugen konnten wie es uns bei anderen Gaesten gelingt. Dafuer moechten wir uns auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Die von Ihnen aufgefuehrten Kritikpunkte werden wir im Kreise das Management eroertern und im Rahmen unserer Moeglichkeiten versuchen zu aendern, bzw. abzustellen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal die Moeglichkeit Sie davon zu ueberzeugen. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Management Ocean Breeze Resort