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Jeanin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht in der Regenzeit zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sauber, der Strand (wenn verhanden) voller Felsen. In der Regenzeit problematisch. Personal, freundlich und hilfsbereit. Wenn es regnet, ist kein Platz für Gäste im Restaurant oder der Bar. Viele Gäste können auch nicht sitzen, da es zu klein ist. So dass man warten muss, bis jemand geht. Das gilt für Hotel und Nebenraum. Bei Regen sind die Fliesen im Hotel und dem Restaurant sehr glatt. Handtücher wurden am Boden als Fußabstreifer verwendet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war meist nur lauwarm. Außer man nahm das Eine, welches gerade frisch gebraten wurde. Einmal Fisch, am anderen Tag Fleisch,… Das Essen wurde ohne Abdeckung vom Personal aus der Küche, welche eine Etage tiefer war, über die Aussentreppe ins Restaurant getragen. Auch bei starkem Regen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp 1 1/2 Std. vom Flughafen. Viele Ausflugsziele in der Nähe. Nicht weit von der Hauptgeschäftsstrasse entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen Dartautomaten und einen Billiardtisch. Leider gibt es sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Ja Vielen Dank das Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gaeste steht fuer uns an erster Stelle,deshalb bedauern wird zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Es liegt uns am Herzen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine spürbare Verbesserung erleben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management