- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war der Service sehr schlecht, es sei denn, man gibt jedem mind. 5$ Trinkgeld und das bestenfalls jeden Tag. Gelangweilte und unfreundliche Kellner, Reklamationen wurden kaum beachtet. Der einzig nette Kellner war "Carlos" an der Strandbar. Tipp: ein renoviertes Zimmer verlangen, die sind für 4 Sterne sehr gut, die unrenovierten ein Alptraum: Schmutz, Schimmel, defekte Möbel, laute Klimaanlage und Gestank. Der Strand ist super, aber 6 Uhr aufstehen Pflicht, wenn man einen Schattenplatz haben will (gilt für Pool und Strand). Das Essen am Buffet war ok., von den Restaurants ist der Orientale sehr zu empfehlen (den Thunfisch probieren!) sowie die Pizzeria und die Taqueria, das Steakhaus und der Italiener eher nicht. Ausflugtipp: Insel Saona - ein Traum! Es gab Urlauber, die das Hotel zum 4. mal besuchten und eine deutliche Verschlechterung bemängelten. Schade, denn eigentlich könnte es eine richtig tolle Anlage sein, der fantastische Strand bietet die besten Voraussetzungen dafür. Wir kommen gern wieder nach Punta Cana, aber dann in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |