- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In war das von mir im Juli 2008 gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht frei, die ersten beiden Nächte verbrachte ich im Standartzimmer. Herzlichen Dank an Frau Jasmin Burkhardt, TUI- Reiseleitung, die sich engagiert dafür einsetzte, dass es nur bei 2 Nächten blieb! 4 Schreiben mit der Bitte das Hotel für eine Nacht zu verlassen wurden unter meiner Tür geschoben, um Platz für andere Urlauber zu schaffen. Die Klimaanlage wird zentral geregelt, nur wenn man die "Stromkarte" zieht kann man eingreifen. Dann ist aber alles aus. Beim Mittag- und Abendessen sehen Blumenkohl, Brokkoli und grüne Bohnen gekocht aus, beim Essen schmecken sie wie Rohkost. Dazu kommt lauwarmes bis kaltes Fleisch. Die Suppen schmecken echt prima! "Rangliste" der Urlauber: Kanada, USA,Russland, Spanien und einige Schweizer und Deutsche. Das Hotel ist überbelegt, im Standartrestaurant ist der Buffetraum zu klein ( Gedränge), am Strand zu wenig Liegen, vorallem am Wochenende.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |