Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Strand
Ein Alptraum-Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage besteht aus mehreren, zweistöckigen Bungalows, die in einem Kreis um mehrere Pools gebaut sind. Gebucht hatten wir All inclusive. Die Hotelanlage machte einen gepflegte Eindruck, auf den ersten Blick, wenn man nicht genau hinschaut! Da es zwei Tage am Stück regnete stand auf den Verbindungswegen von der Rezeption zu den Häusern zeitweise knöchelhoch das Wasser. Es waren viele Latinos und Russen zu sehen und hören. Wir haben das Hotel am dritten Tag verlassen! Das Hotel hat vier Sterne, was in keinster Weise dem entspricht was ich mir darunter vorstelle. Wir haben die restlichen 8 Tage im Grand Palladium Punta Cana verbracht, dort waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In unserem Zimmer regnete es durch die Decke, die Matraze war nass, die Luft im Zimmer entsprechend feucht. Im Bad tropfte ebenfalls das Wasser, die Wand um den Sicherungskasten war nass! Die Schränke waren sehr schmutzig, ebenso die Kaffeemaschine! Der Regler für die Klimaanlage war abgebrochen und so nicht einstellbar. Der Kartenschlitz zur Aktivierung der Stromversorgung in den Zimmer fehlte ganz. Das Zimmer war mit ungemütlichen Fliesen versehen. Das Bad war in keinem guten Zustand, Fließen waren verschmutzt, ebenso die Badewanne, Hähne etc waren verostet, ein grausiger Anblick. Auf dem Balkon stand ein Gartentisch, Stühle dazu fehlten. Das ganze Zimmer wirkte sehr ungemütlich, verlebt und veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Frühstück, Mittag und Abendessen am Buffetrestaurant eingenommenn, die Qualität und Quantität war ok, aber nicht überragend, Der angebotene Kaffee sah aus und hat geschmeckt wie gefärbtes Wasser, der Tee war von Twinnings. Küchenstil war undefinierbar. Die verfügbaren A-La-Carte Restarants (ca. 4 Stück) waren zwei Tage im voraus ausgebucht, konnten wir dehalb nicht besuchen. Sauberkeit und Hygiene waren ebenfalls ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Mitreisende hatte ein Deluxzimmer mit Mehrblick reserviert, das war am Anreisetag nicht verfügbar, erst in drei Tagen hieß es. Bei unserem Zimmer regnete es rein, Boden und Bett waren naß und stanken, wir beschwerten uns an der Rezeption, das Resultat: ein anderes Zimmer konnten wir nicht bekommen, da sie ausgebucht seien. Die angekündigte Reperatur erfolgte (teilweise) am nächsten (!) Tag. Unserer Reisebetreuerin wurde am nächsten Tag versichert, dass wir am Nachmittag einen anderes Zimmer bekommen würden, dies wurde nicht gemacht! Der Safe im Zimmer musste gemietet werden, für 50 Dollar/14 Tage!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage grenzt direkt an den schönen Sandstrand, außerhalb der Anlage gibt es nicht seheswertes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport/Unterhaltung wurden nicht genutzt. Der Pool war sehr veraltert, die Abdeckung der Überlaufbecken war brüchig, oder fehlten ganz. Hohe Verletzungsgefahr! Das Wasser war eher dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:31-35
    Bewertungen:2