Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandWer Erholung sucht und gutes Essen, hier nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn einen die Putzfrau besser empfängt als die Mitarbeiter der Rezeption, spricht das Bände! Auch ganz traurig, Reiseveranstalter (Neckermann) informiert nicht vor Baustelle direkt neben dem Hotel. Baggerlärm von 8:00 morgens bis 20:00 Abends.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man hört alles aus Nachbarzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich würde mich nicht als anspruchsvoll bezeichnen,aber was hier geboten wurde ist eine Unverschämtheit!


    Service
  • Sehr gut
  • Mari Carmen, der einzigste Lichtblick in diesem Hotel, war super!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten.  Wir hoffen, dass uns eine zweite Chance geben und uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Sie gerne davon überzeugen würden, dass die Zufriedenheit unserer Gäste und sehr gute verbesserten Serviceleistungen bei uns an erster Stelle stehen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager