- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel für eine sonnige Auszeit im Winter. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gepflegt mit einer schönen Gartenanlage. Kein Betonklotz sondern schön gestaltete Anlage mit mehreren kleinen Häusern und einen Haupthaus. Insgesamt hat es uns super gefallen! Wir hatten eine sehr schöne Auszeit mit unserem Assistenzhund und bedanken uns für den schönen Urlaub!
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Appartment bekommen. Vielen Dank hierfür. Das geräumige und saubere Appartment hatte eine große Terrasse und war schön und ruhig gelegen. Mit extra Schlafraum und Küchenzeile, was uns gut gefallen hat. Im Winter auch mit Heizung. Leider war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden. Kleinigkeiten wie Fönhalterung waren defekt.
Auswahl und Qualität der Speisen war gut und lecker. Nur die Getränkebestellung lief manchmal etwas schleppend.
Das Personal war stets freundlich und hilfbereit.
Kurze Anreise vom Flughafen. Auch der Strand ist in wenigen Gehminuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beheiztes Hallenbad und Sauna war prima im Winter. Beim Fahrradverleih gab es leider keine Kinderfahrräder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Frau. Stefanie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu schicken. Ihre detaillierten Kommentare werden uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Design des Hotels nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Auch wenn das Hotel nicht mehr die neueste Ausstattung hat, wird es doch täglich von allen betroffenen Abteilungen überprüft, um es so gut wie möglich zu halten. Zweitens sind wir bestürzt, Ihre Kommentare über den Service zu lesen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir für unsere Gäste anstreben. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an unsere Abteilungsleiter weiterleiten werden, um sie über diese Situation zu informieren und sie entsprechend zu handeln. Schließlich schätzen wir auch Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt unserer Buffets sehr, denn unser Küchenteam bemüht sich um eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten, um allen Gaumen gerecht zu werden. Es ist in der Tat sehr erfreulich zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Geschmack zu treffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt