Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage nahe des Megaparks, trotzdem relativ ruhig. Gutes Essen. Gemischtes Publikum, vom Partyvolk bis hin zu Familien


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Das war zwar ziemlich klein, ebenso der Balkon, aber für unsere Zwecke absolut ausreichend und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Buffet, man hat immer etwas gefunden. Besonders hervorzuheben sind die Marken-Softdrinks


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Lediglich die Getränkebestellungen bei den Mahlzeiten waren manchmal etwas schleppend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwischen Ballermann 5 und 6 und höchstens 200 m vom Strand entfernt. In der näheren Umgebung viele Supermärkte, Discos und Kneipen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es manchmal Livemusik bzw eine Show. Und ich meine gesehen zu haben, dass mal was mit den Kindern gemacht wurde. Ansonsten hab ich von Animation etc nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Unser Ziel im Occidental Playa de Palma ist es, stets die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Erfahrungen und Kommentare sind eine große Hilfe für unser gesamtes Team, um dieses Ziel zu erreichen. Erstens sind unsere Zimmer zwar funktionell gestaltet, damit sich der Gast wohlfühlen kann und trotzdem das Nötigste hat, aber wir sind uns bewusst, dass für manche Gäste der Platz eine wichtigere Rolle spielt. Wir bedauern, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellen konnten und empfehlen Ihnen, sich bei späteren Buchungen über die verschiedenen Größen unserer Zimmer zu informieren, um sicherzustellen, dass das von Ihnen gewählte Zimmer Ihren Wünschen entspricht. Zweitens bedauern wir, dass Sie den Service bei der Bestellung von Getränken als langsam empfunden haben. Wir werden diese Bemerkung an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Schließlich danken wir Ihnen dafür, dass Sie die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unseres Personals hervorgehoben haben, denn sie sind die größte Stärke unserer Hotels. Wir werden ihnen in Ihrem Namen für den Beitrag gratulieren, den sie zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns geleistet haben. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch auf Mallorca gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt