Wir hatten für 4 Tage ein Apartment bezogen. Leider wurde unser Urlaub eingetrübt durch die Tatsache das die Einrichtung stark abgenutzt und unansehnlich geworden ist. Das Apartment 6003 ist stark Sanierungs bedürftig. Die Küchenzeile kann man leider nur als abgrockt bezeichnen. Abgeplatztes Furnier, wackelige Wasserhahn, und leider auch Schimmel an der Silikonfuge zwischen Küchenzeile und Zimmerdecke. Im Bad ebenfalls. Die Badewanne verfärbt, vermutlich von jahrelangem Gebrauch von Chlorreiniger. Alle öffentlichen Anlagen wie z. B. Pool und Gelände oder auch die Restaurants sind sehr schön und gepflegt. Auch das Frühstück ist sehr gut gewesen. Personal durchweg sehr freundlich. Es könnte das perfekte Hotel sein. Aber wenn alle Unterkünfte so aussehen dann siehts schlecht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philip, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere öffentlichen Bereiche und die Poolanlage als gepflegt empfunden haben. Ihr Lob über die Qualität unseres Frühstücksangebots wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Mängel im Apartment werden wir sorgfältig prüfen. Unser Haustechnik-Team steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Abschließend möchten wir uns besonders für die freundliche Erwähnung unseres Servicepersonals bedanken. Unser Team setzt sich täglich mit großem Engagement dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Fernando Veiga, General Manager