Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel, leider mit ein paar Abstrichen . Die Lage zum Strand ist super. Für Singles absolut ungeeignet, da alles nur voll mit Kindern. Pool viel zu klein und laut. Entspannung nur bedingt möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und ausreichend ausgestattet. Ich war sehr zufrieden. Bett doch eher bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht. Das Frühstück war lecker. Ganz besonders der Kaffee und die fluffigen Brötchen. Das Abendessen war leider fad. Ganz kleine Auswahl, fast immer das gleiche, alles ohne Geschmack. Da habe ich schon deutlich besser gegessen. Der Essenraum ist leider auch nicht schön und extrem überfüllt. Keine schöne ruhige Atmosphäre beim Essen. Schade


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich musste den Service nicht nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand und Promenade super. Wirklich nur 3 Minuten zu Fuß. Trotz dass das Hotel direkt an der Schinkenstrasse liegt hört man nichts. Es ist ruhig. Allerdings auch leider Ballermann Publikum unterwegs. Das Taxis hat für 5 Kilometer 20€ gekostet vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe in einer Woche nicht einen einzigen Animateur gesehen, und das Mitte Juli. Schlechtes bis gar kein Abendprogramm. Nur manchmal eine Live Band - die war aber auch schlecht. Leider auch nicht für Nichtraucher geeignet, da überall draußen auch am Pool geraucht wird. Das hat mich sehr geärgert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie in unserem Haus nicht die Entspannung gefunden haben, die Sie erwartet haben. Bitte beachten Sie, dass von Juli bis Ende August in der Regel viele Familien mit Kindern anwesend sind, da dies die Jahreszeit ist, in der die Kinder keine Schule haben. Es tut uns auch sehr leid, dass die Größe des Swimmingpools nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie hatten die Wahl zwischen zwei Swimmingpools, die beide im Freien liegen und über Sonnenliegen verfügen. Zweitens sind wir sehr traurig und enttäuscht, von Ihrer Unzufriedenheit mit den kulinarischen Erlebnissen zu lesen. Im Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt der Urlaubserfahrung unserer Gäste ist. Daher werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in diesem Bereich zu verbessern. Drittens: Was die Unterhaltung betrifft, so haben wir im Juli jeden Tag außer montags Abendunterhaltung, und tagsüber gibt es dienstags einen DJ, freitags einen Sänger mit Gitarre und samstags Flamenco-Tanz. Viertens: Es tut uns leid, dass Sie sich durch die rauchenden Leute um Sie herum gestört fühlten. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Ihnen das nicht gefällt, und wir bemühen uns, alles zu tun, um sicherzustellen, dass am Pool nicht geraucht wird und dass die Raucher sich in einen Bereich begeben, in dem sie einen Aschenbecher haben und andere nicht stören. Schließlich sind wir glücklich zu lesen, dass für Sie die Lage des Hotels war ideal in Ihrer Ansicht von Hotel Occidental Playa de Palma. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt