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A.u.Cl. (51-55)
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • StadtSchöne Anlage in Strandnähe mit einigen Mängeln
4,0 / 6
Standardzimmer sind kein 4-Sterne-Niveau, mehr eine Bettkammer, ca. 30cm Platz zwischen Bettunterkante und Wand, also zum durchschmuggeln - wir haben in das letzte Superior-Zimmer gewechselt u. Aufpreis dafür gezahlt. (andere Gäste auch). Das war geräumiger u. hatte zusätzlich einen Wasserkocher. Leider hat das Zimmer nur ein Bett mit 1,40m Breite f. 2 Personen(zu klein!),keine große Deckenleuchte u. es fehlen Ablageflächen im Bad. Der Jacuzzi ist erst im Sommer an lt. Rezeption u. die Duschen beim Indoor-Pool waren leider jetzt im März kalt. Außerdem gibt es im türk. Bad keine Möglichkeit die Sitzflächen mit Wasserschlauch z.B. zu reinigen. Das Essen ist leider auch keine 4 Sterne wert. Gemüse zu weich gekocht und nicht schmackhaft gewürzt, teilweise nur noch lauwarm, nur eine Sorte Vollkornstangen, die sehr lecker waren u. immer schnell vergriffen waren. Einzelne Gerichte, wie z.B. Paella, Pilzrisotto, Empanadas u. die Pilzpfannkuchen waren sehr lecker. Es gab viel frisches Obst und Salate zum Selbst-Zusammenstellen, Müsli, aber keinerlei Abwechslung bei den Kuchen am Morgen, es waren immer die gleichen Kekse u. Gebäckstücke. Den Desserts fehlte auch der leckere Geschmack - schade, waren teilweise einfach nur süß.
Das Hotel an sich ist sehr schön angelegt, schade dass dies durch die Mängel getrübt wird - hier kann einiges verbessert werden. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr freundliche u. sprechen auch deutsch. Unsere Anliegen wurden prompt bearbeitet. Wer keinen so großen Wert auf die o.g. Sachen legt, ist hier schon richtig u. in Strandnähe, aber bei anderen 4-Sterne-Hotels, die wir kennen, kam bei uns mehr Urlaubs-Feeling auf. Das Personal ist insgesamt sehr zurückhaltend in der Kommunikation mit den Gästen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:A.u.Cl.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma mitzuteilen.

Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen.

Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,


Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager