Alle Bewertungen anzeigen
Wir bedauern, dass die Ruhe, die Sie in unserem Hotel gesucht haben, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Zudem achten wir darauf, dass das Ambiente in unserem Haus, besonders in Bezug auf Lärm, respektvoll ist. Wir bedauern sehr, dass unsere Maßnahmen in diesem Fall unzureichend gewesen sind. Im Sinne von Barceló heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen, alles daranzusetzen, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie diese aufrichtige Zuvorkommenheit während Ihres Urlaubs zu schätzen gewusst haben. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufriedenzustellen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt hatten.
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.
Mit freundliche Grüße,
Africa Grimaldo
Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager
BEATE MARIA (66-70)
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeOccidental, ein Hotel, in dem man verwöhnt wird6,0 / 6
Das Occidental liegt nur wenige Minuten vom Strand und Balneriario 6.
Es ist in sehr guten baulichem Zustand, aber schon etwas hellhörig. Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel sehr sauber.Für mich als Einzelperson hat das gebuchte Doppelzimmer ausgereicht. Wenn man mit 2 oder meheren Personen anreist, sollte man beim Buchen auf die Größe des Zimmers achten. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.Die Damen an der Rezeption hatten etwas Mühe mit ihrem Buchungssystem.
Es ist in sehr guten baulichem Zustand, aber schon etwas hellhörig. Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel sehr sauber.Für mich als Einzelperson hat das gebuchte Doppelzimmer ausgereicht. Wenn man mit 2 oder meheren Personen anreist, sollte man beim Buchen auf die Größe des Zimmers achten. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.Die Damen an der Rezeption hatten etwas Mühe mit ihrem Buchungssystem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BEATE MARIA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Beate Maria, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Wir bedauern, dass die Ruhe, die Sie in unserem Hotel gesucht haben, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Zudem achten wir darauf, dass das Ambiente in unserem Haus, besonders in Bezug auf Lärm, respektvoll ist. Wir bedauern sehr, dass unsere Maßnahmen in diesem Fall unzureichend gewesen sind. Im Sinne von Barceló heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen, alles daranzusetzen, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie diese aufrichtige Zuvorkommenheit während Ihres Urlaubs zu schätzen gewusst haben. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufriedenzustellen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt hatten.
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.
Mit freundliche Grüße,
Africa Grimaldo
Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager