Sehr,sehr alte Zimmer, Klimaanlage defekt, eine Reparatur hat auch nach mehrmaligem nachfragem nicht stattgefunden, im Bad fehlten Fliesen, in den Fugen war überall Schimmel!!! Schöne Aussicht auf den Pool...Fehlanzeige!-Stattdessen Blick auf ein altes Gebäude inkl Hinterhof . Trotz buchens von all in mussten alkoholische Getränke zu 50% bezahlt werden, die Kellner im Restaurant waren teils sehr unfreundlich was wahrscheinlich auf die Unterbestzung zurückzuführen war . Essen war für unseren Geschmack leider auch nichts,sind jeden Abend an der playa essen gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewohnten Standard erreicht hat. Unsere Mitarbeiter stehen rund um die Uhr bereit, um direkt vor Ort auf Anliegen einzugehen – leider konnten wir in Ihrem Fall nicht rechtzeitig reagieren. Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen verschiedene Zimmertypen mit moderner Ausstattung an, darunter neu renovierte Junior-Suiten mit besonderer Schalldämmung. Gerne hätten wir Ihnen bei Bekanntwerden der technischen Herausforderungen umgehend eine Alternative angeboten. Ihr Hinweis zur Servicequalität ist uns wichtig. Unser Team legt großen Wert auf professionellen Umgang, auch bei hoher Auslastung. Dass Sie dennoch abends an der Playa speisten, zeigt uns, wo wir unsere kulinarische Vielfalt noch besser kommunizieren müssen. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Veiga, General Manager

