Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Naja.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage! Abendbuffet meist kalt bis höchstens lauwarm, kaum Abwechslung. Balkon aufgrund Taubeninvasion nicht nutzbar, weder zum gemütlichen Sitzen noch um Wäsche zu trocken. Der Weg zum Zimmer ebenso. Koffer müssen eine Treppe hinaufgetragen werden. 8106 Doppelzimmer Deluxe. Poolanlage aufgrund Handtuch Belagerung am frühen Morgen nicht nutzbar. Frühstück war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer Deluxe für 3 Personen- Betten sehr gut. Keine Möglichkeit Sachen zum trocknen aufzuhängen. Balkon nicht nutzbar. 2 Stühle, 2 Tassen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück vollkommen ausreichend. Eigentlich alles vorhanden. Abendbuffet eher schlecht. Wenig Abwechslung und eher kalt bis maximal lauwarm. Fleisch zb Lamm oder Steak vom Kalb so zäh das man es nicht kauen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 10 min vom Flughafen mit dem Taxi, Megapark, Bierkönig, Rutschbahn quasi direkt um die Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtuchbelagerung daher keine Nutzung des Poolbereichs möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen angesprochenen Herausforderungen mit der Raumausstattung sowie unserer Abendverpflegung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die zentrale Lage unserer Unterkunft sowie die Qualität unseres Frühstücksbuffets positiv aufgefallen sind. Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Personals geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Fernando Veiga, General Manager