Angelika (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Mein Lieblingshotel an der Playa

Oase in all dem Trubel, schöner Pool mit Liegen und großen Schirmen, mitten im Zentrum zu Fuß alles schnell zu erreichen

Mit dem Taxi in 12 Min zu erreichen 20,-, ansonsten mit der Linie 21 für 5 Euro diese hält direkt vor dem Megapark

Die Zimmer sind recht klein, dafür natürlich auch günstig, Die Appartments sind sehr geräumig mit einer Küche, ideal für 3 Personen oder mit Kind.

Wir hatten eine Juniosuite alles schick und neu, Mit Minibar und Kühlschrank, Dusche und WC extra

Rezeption Top, freundlich und zuvorkommend besonders Pablo der Chef der Rezeption!

Lecker und vielseitig, Sekt und Smooties zum Frühstück und so viele Leckereien

Abends Themenabende und kleine Aperitifs am am Eingang zur Begrüßung

Fitnessraum, Sauna, Hallenbad

Duschen und Umkleide, Kofferraum bei später Abreise

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Angelika
Sehr geeherte Angelika,

Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Occidental Playa de Palma mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien.
Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind.
Es wird uns eine Freude sein, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen und wir wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.
Herzliche Grüße aus Mallorca
Guest Experience Manager