- Keine vernünftig funktionierende Klimaanlage - Lautstarke Reinigung von anderen Zimmern die extremen Lärm von 9-12 Uhr erzeugen (permanentes herum rücken von Möbeln) - Reinigungskräfte die trotz Schild "bitte nicht stören" ins Zimmer kommen - Service lehnt einfache Anfragen ab, wie zB einen Kübel mit Eis zur Verfügung zu stellen. - Zimmer haben nur 3 Steckdosen (davon eine mit Kühlschrank und eine mit TV belegt) Von 4-Sterne Hotels bin ich meilenweit besseren Standard gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marcus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Erfahrung bezüglich unseres Hotels entschuldigen, denn dies entspricht definitiv nicht unserem gewohnten Standard. Seien Sie versichert, dass wir all die von Ihnen genannten Punkte umgehend überprüfen werden und dementsprechende Maßnahmen ergreifen werden, denn das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Es tut uns leid, dass Sie unsere Reinigungsabteilung als zu laut empfanden und bezüglich Ihres "Bitte nicht stören" Schildes ist es unseren Mitarbeitern immer untersagt, diese Zimmer zu betreten, und wir garantieren, dass sie die Regeln einhalten. Wir werden den Vorgang trotzdem überprüfen Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie darum bitten, dass Sie sich direkt an unsere Rezeption wenden, sodass wir umgehend eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager