Wir waren als Freunde anlässlich eines Geburtstages in Mallorca. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und im typischen mallorquinischen Stil gehalten. Das Hotel firmierte von Barcelo Park zu Occidental Playa de Palma. Das Hotel würde ich zu diesem Preis/Leistungsverhältnis jederzeit wieder buchen und auch meiner Familie und Freunden weiter empfehlen. Ich verstehe die zum Teil schlechten Bewertungen nicht.! Die Kosten ergeben den Standard! Es ist kein Waldorf und auch kein Grand Hotel - für Mallorca und die Kategorie jedoch mehr als ausreichend. Weiter so !! Wir kommen bestimmt wieder.
Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus. Die Zimmergrösse und Komfort war ausreichend, da man sich lediglich zum schlafen und frisch machen im Zimmer aufhielt. Die Reinigung fand täglich statt und die Zimmermädchen sind sehr freundlich und immer gut aufgelegt, nochmals vielen Dank an dieser Stelle.
HP empfehlenswert. Angebot beim Abendessen mit genügend Auswahl, für jeden was dabei. Speisen sind frisch zubereitet. Service zügig und überaus freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Bar am Pool war nett.
Bei unserem Aufenthalt war der Service konstant zuvorkommend. Wir hatten einige Probleme mit unserer Key-Card (Zimmer), dies wurde anstandslos behoben.
sehr zentral, unweit der Schinkenstrasse. In der Umgebung ist alles was man braucht verfügbar. Trotzdem ist es sehr ruhig in der Hotelanlage, welche für Gäste direkt durch den Eingang im Garten bzw. Pool erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - habe jedoch einen Fahrradverleih inhouse entdeckt .... Abendunterhaltung vorhanden, 1x teilgenommen - SHOW Michael Jackson.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Remo | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geeherter Remo, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa de Palma hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Bei Occidental Hotels wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager

