Die Lage des Hotels ist sehr gut, einkaufen , baden , Vergnügungen am Abend sehr schnell zu erreichen. Busverbindung nach Palma auch in der Nähe.
Standartzimmer im Haupthaus, sehr eng, man kommt kaum mit dem Koffer am Bett vorbei. Das Bett in Zimmer 108 , Au Weia, da kann man nicht drin schlafen ! Badewannenumrandung am Boden und am Rand der Wanne ohne Worte. Wir zogen um, bekamen gegen Aufpreis eine Suite auf der Linken Seite des Pools 2002 im Erdgeschoß. Als wir die Tür öffneten , kam uns ein Moder Geruch entgegen das einem die Luft weg blieb. Wir gingen wieder zur Rezeption bekamen wieder eine andere 3002 der Geruch war auch da aber weniger besonders aber im Kleiderschrank . Wir kauften Duft zum versprühen ! Kleidung roch.
Das Essensangebot war sehr umfangreich , jeder kann hier etwas finden. Schmackhafte Speisen. Besonders die Omelettes, bei denen man sich die Füllung selbst zusammenstellen konnte waren außergewöhnlich gut.
Das Personal an der Rezeption wortkarg nicht bemüht bis auf einen jungen Mann , der sich sehr bemühte. Bei unserer Reklamation hatte die Dame nicht viel Worte . Das gleiche auch beim Servicepersonal im Restaurant , kein lächeln, kein guten Morgen einfach nur abarbeiten.
Die Fahrt vom Flughafen Palma , 20 min. Mit der Buslinie 25 war Palma schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SABINE |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geeherte Sabine, Wir danken Ihnen, uns über HolidayCheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

