Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Für Feierfreudige super Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca 150 Meter bis zum Strand Baleo 6.Sehr Zentral Bierkönig (Schinkenstraße) ca 50 Meter,daher ist der Geräuschpegel sehr laut 10 - 4 Uhr Nachts.Aber für Feierfreudige Top Lage.Das Hotel ist sehr sauber(Zimmer,Toiletten) Zimmer und Kleiderschrank sehr klein,aber für 4 Tage hat es gereicht.Nun das negative: Rezeption Ankunft,Checkout sehr unfreundlich,also kein Herzlich Willkommen oder gute Heimreise.... Wir hatten HP die Bedienung bis auf die blonde Weibliche alle sehr unfreundlich,waren 4 Mädels und hatten Probleme draußen einen Tisch zu bekommen mussten teilweise zu viert an einem 2 Personen Tisch sitzen.Die 4 Personen Tische waren natürlich von 2 Personen besetzt.Teilweise wurde kein Besteck gebracht,da es ja nur für 2 Personen eingedeckt war.Das Hotel war nicht ausgebucht....nur mal hierzu.... Das Essen war auch meistens kalt und nicht Liebevoll zubereitet.Ich war wirklich schon in vielen Hotels und muss leider sagen das dieses das schlechteste war und ich bin wirklich nicht verwöhnt.Also Fazit: In diesem Hotel reicht auch nur Zimmer mit Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
  • klein aber für maximal 1 Woche ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes essen ehr schlecht wenig abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich im Restaurant Zimmer sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Partymeile 50 Meter Strand Baleo 6 ca. 150 Meter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Durch unsere Corporate Customer Satisfaction Control System kam es, mein Wissen über Ihre Kommentare und Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Barcelo Pueblo Park. Als Assistant Manager würde Ich mag Ihnen sagen, dass wir arbeiten immer in Richtung Exzellenz als einen unserer wichtigsten Ziele, um die Erwartungen unserer Kunden zu decken, und aus diesem Grund werde ich diese Themen als sehr wichtig erachten, und bitte, sicher sein, dass zusätzliche Anstrengungen unsererseits gegenüber unseren Mitarbeitern als spezielle Trainings und Coachings gegeben werden, bis wir auf das hohe Niveau wollen wir sein zu bekommen. Ich möchte Ihnen zeigen, meine aufrichtigsten Entschuldigungen für das, was passiert ist, und für die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben könnte. Ich hoffe wirklich, wir haben Sie nicht das Vertrauen in Barcelo Hotels & Resorts verloren, und ich freue mich auf ein Wiedersehen in Barcelo Pueblo Park dann werde ich Sie gerne bei Ihrer Ankunft begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Marc Salort (ADH)