THOMAS (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEs war schonmal besser ...4,0 / 6
Wir kennen das Hotel von früher! Es hat Alles in Allem sehr nachgelassen ... Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | THOMAS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Ebenso waren wir sehr überrascht, Ihre Kommentare zum Zustand Ihres Zimmers bei Ihrer Anreise zu lesen. Wir hoffen, Sie konnten unser Personal an der Rezeption über diesen Zwischenfall informieren, damit unsere Reinigungsabteilung diesem umgehend nachgehen konnte. Diese Situation ist äußerst ungewöhnlich, da jedes Zimmer gemäß unseren hohen Reinlichkeitsstandards gereinigt und stets von der verantwortlichen Person überprüft wird, bevor ein Gast eincheckt. Zweifellos haben wir in diesem Fall unsere üblichen Standards nicht erfüllt und bitten Sie um Entschuldigung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager