- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit 2 Gesichtern: Äußerer Eindruck, Poolanlage und Terrassen-Bereich Bestens. Doch dann geht es nach Innen. Und da ändert sich vieles: Sehr kleine Zimmer, sehr Hellhörigkeit, Möblierung hat auch schon die besten Jahre hinter sich. Die nahe Lage zum Bierkönig ist natürlich für so manchen ein willkommenes Buchungs-Argument. Doch wer neben schöner äußerer Optik auch auf das Preis-Leistungsverhältnis schaut, wird feststellen, dass es an der Playa zu dem Preis deutlich bessere Häuser gib.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Barcelo Pueblo Park Hotel ... Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir sind uns davon bewusst, dass unser Hotel nicht das neueste ist und, dass manche Möbel nicht mehr in ganz perfekten Zustand sind, daher tun wir immer unser bestes um durch gründliche Reinigung und gute pflege trotzdem ein komfortables Aufenthalt an unsere Gäste zu bieten. Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Barceló Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marc Salort (Assitant Direktor)