- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Als Singlemann wird man von Kellnern behandelt wie Dreck. Dieses Hotel kann ich keinem weiterempfehlen. Grußelurlab
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vilar, Als einer der Zuständigen der Abteilung für Qualitätskontrolle hier bei Barceló Pueblo PArk möchte ich mich ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken, den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Gemäss der Beurteilung durch Ihre Kommentare, möchte ich unser aufrichtiges Bedauern äussern, besonders über die Eigenschaften des Services, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es tut uns aufrichtig Leid, nicht während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause keine Kenntniss dieses Problems gehabt zu haben damit wir sofort auf Ihre Wünsche hätten eingehen können. Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern. Wir bitten Sie daher noch einmal vielmals um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir weiterhin an der Verbesserung unseres Services und der Weiterbildung unseres Personals arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Marc Salort (Assistant Direktor)