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Albert (61-65)
Alleinreisend • August 2014 • 3 Wochen • StrandDie unfreundlichsten Kellner aller Zeiten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Als Singlemann wird man von Kellnern behandelt wie Dreck. Dieses Hotel kann ich keinem weiterempfehlen. Grußelurlab


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vilar, Als einer der Zuständigen der Abteilung für Qualitätskontrolle hier bei Barceló Pueblo PArk möchte ich mich ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken, den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Gemäss der Beurteilung durch Ihre Kommentare, möchte ich unser aufrichtiges Bedauern äussern, besonders über die Eigenschaften des Services, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es tut uns aufrichtig Leid, nicht während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause keine Kenntniss dieses Problems gehabt zu haben damit wir sofort auf Ihre Wünsche hätten eingehen können. Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern. Wir bitten Sie daher noch einmal vielmals um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir weiterhin an der Verbesserung unseres Services und der Weiterbildung unseres Personals arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Marc Salort (Assistant Direktor)