Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Flying Hirsch (56-60)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • StrandAbgewohntes Hotel mit gutem Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Stark in die Jahre gekommen, Essen nur unterer Durchschnitt, Lage eher gut, wie auch der Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für eine Nacht Doppelzimmer und haben dann vor Ort auf Junior-Suiten umgebucht. Die DZ sind eine Frechheit, sehr klein, total abgewohnt. Die Suiten sind in kleinen Häusern am Pool untergebracht. Etwas besser, da mehr Platz. Dusche und WZ mit Glasschiebetüren, nach dem Duschen steht der Bachbereich unter Wasser. Es riecht muffig. Die Klimaanlage hat einen eigenen Willen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Poolservice ist gut, Frühstück und Abendessen ist nur unterer Standart.


    Service
  • Gut
  • Mann gibt sich viel Mühe und ist stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in 3ter Reihe zum Strand und 200m vom Bierkönig/Schinkenstrasse entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ist möglich, wenn man die Playa de Palma kennt. Leider ist das Ballermann-Feeling aufgrund der Corona-Vorschriften nur begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flying Hirsch
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmers und dessen Größe und Ausstattung. Wir würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte online genau beschrieben sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine detailliertere Beratung anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir bedauern es sehr, dass unangenehme Gerüche aus den Leitungen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass diese Gerüche ein Ausnahmezustand sind, der durch externe Faktoren verursacht wird, die zu bestimmten Jahreszeiten nicht nur das Hotel, sondern auch andere Gebäude betreffen können. Aus diesem Grund überprüft unsere Wartungsabteilung das Leitungssystem in regelmäßigen Abständen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein und ist ohne jeden Zweifel eine Bereicherung für unser Hotel. Wir werden Ihre lobenden Kommentare natürlich an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager