- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
bilder sagen mehr als tausend worte, daher verzichte ich auf ein kommentar. sie können sich vorstellen in welchen zustand sich der rest des hotels befindet... ich bedanke mich aber gerne freundlich bei der rezeption. bei annahme der reklamation wurde mir die abreise nahegelegt, welche ich hätte in anspruch nehmen sollen um rund 700€ für 4 Nächte zu sparen. zu diesen zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, dass es noch schlimmer werden wird in dieser absteige und ging lediglich von einer frechheit aus. das nächste mal werde ich den rat einer natürlich erfahrenen mitarbeiterin des hotels glauben schenken. geehrtes hotelmanagement: ich bedaure, dass sie ablehnend auf das von mir gewünschte gespräch ( geäußert am 14.05.20 um 13h59) aufgrund von terminschwierigkeiten reagiert haben. bitte verzichten sie auf aussagen wie leid es ihnen tut, das sie die entsprechenden abteilungen informieren, das sie ständig daran arbeiten besser zu werden. seien Sie etwas weniger profitgeil und halten Sie Ihr hotel in einem guten zustand - ein älteres hotel muss nicht heruntergekommen sein. sie hatten drei monate geschlossen und konnten nicht einmal eine sonnenliege reparieren oder das covid protokoll durchsetzen. im übrigen: sie müssen zimmer reinigen bevor sie sie vielleicht desinfizieren oder meinen dies getan zu haben. dreck, staub und haare verschwinden nicht durch desinfektion (darauf wird auch im boletín hingewiesen). sie führen ihre gäste mit ihren angeblichen covid standarts in eine sehr böse falle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andre, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Royal Level zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir waren sehr überrascht, Ihre Kommentare zum Zustand Ihres Zimmer bei Ihrer Anreise zu lesen. Ich möchte zu bedanken , Sie konnten diesen Zwischenfall unserem Personal an der Rezeption melden, um von unserer Reinigungsabteilung umgehend überprüft zu werden. Diese Situation ist äußerst ungewöhnlich, da jedes Zimmer gemäß unseren Reinigkeitsstandards gereinigt und von der verantwortlichen Person überprüft wird, bevor ein Gast eincheckt. Zweifellos haben wir in diesem Fall unsere üblichen Standards nicht erfüllt und bitten Sie um Entschuldigung. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Anreise haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****