- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhiges Hotel mit netter Poolanlage. Hauptsächlich ältere Gäste. Nicht geeignet für Alleinreisende. Im Restaurant guter Service. Leider war das Essen oft kalt.
Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet.
Das Essen war geschmacklich ok, aber leider fast kalt. Viel Abwechslung gab es auch nicht.
Im Restaurant und an der Bar war der Service ok, vor allem von den weiblichen Servicekräften.
Der Strand war zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Bei Barceló sind wir immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der beste Erlebnisse unter uns zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung mit unserer Buffet. um eine abwechslungsreiches Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu gewährleisten, möchten wie die anspruchstvollstenen Gaumen zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Kommentare an unserem Küchenchef weitergeben. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Royal Level****