- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da wir das dreizehnte Mal im Jandia Royal ( vorher Premium Club von Barcelo) waren , müssen wir leider feststellen, dass das Hotel -Management die allgemeinen Leistungen , die im Katalog beschrieben sind , soweit heruntergefahren hat, dass man das Hotel auf keinen Fall für ehemalige Stammgäste weiterempfehlen kann. Wir kommen auf keinen Fall wieder !!!! Das Personal ist top, die Management-Leistung verspricht in der Zukunft ein Niedergang der schönen Hotelanlage !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Feedback für das Occidental Jandia Royal Level danken. Dies hilft uns zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte und dass wir nicht in der Lage waren Ihnen eine positive und unvergessliche Erfahrung ermöglichen zu können. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Royal Level****