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Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kundeninformation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin unzufrieden gewesen das Bad vom Hotelzimmer war sehr ekelig. Die Bilder auf der Webseite passen mit der Realität einfach nicht zusammen. Der Service war so lala, schnell bearbeiten und dann wieder weg gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern zu lesen, dass Sie in Ihrem Bad im Hotelzimmer Nachteile gefunden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden Ihren Kommentar diesbezüglich mit unserem Verantwortlichen für die Wartung besprechen, um sicher zu gehen, dass dies ein Ausnahmefall war und bei einem zukünftigen Aufenthalt behoben ist. Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen. Als ein Team, sind wir sehr engagiert eine Gästezufriedenheit von 100% zu erreichen und wir schätzen Bewertungen wie Ihre sehr. Dies sehen wir als einen mächtigen Weckruf, bei dem wir wissen in welchen Bereichen wir bessere Arbeit leisten müssen. Es tut mir sehr leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in die Wege leiten, damit wir unsere künftigen Gäste zufriedenstellen können. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns darüber zu informieren. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Royal Level****