Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Für Royal Level und Adults Only zu laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service in der Rezeption, die i.ü. selten besetzt war, ist schlecht, die Mitarbeiter unfreundlich. Das Restaurant ist nicht schlecht, die Servicemitarbeiter dort waren sehr bemüht und freundlich. Allerdings war das Essen häufig nur lauwarm. Mein Zimmer im 2. Stock lag direkt neben der Barterrasse, sodass ich bei offener Balkontür wegen des Lärms von der Terrasse kaum schlafen konnte. Ferner drang der Lärm und die laute Musik vom Haupthaus in den Royal Level. Daher empfehle ich bei einer Buchung anzugeben, dass nur ein Zimmer ab Nr. 251 - 242 in Betracht kommt, in keinem Fall im Erdgeschoss und keinesfalls Zimmer, die direkt an das Haupthaus angrenzen, wie z.B. 256 oder 255. Das Hotel ist auch im Royal Level leider sehr hellhörig. Wer auf Nachtruhe Wert legt, sollte ein anderes Hotel buchen oder ausdrücklich auf ein ruhiges Zimmer weit entfernt vom Haupthaus und keinesfalls im Erdgeschoss bestehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war viel zu laut, weil es direkt an das Haupthaus und die Barterrasse angrenzte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war meist gut, aber leider überwiegend lauwarm,


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter in der Rezeption im Haupthaus waren bei der Anreise sehr unfreundlich und in keiner Weise hilfsbereit. Die Rezeption im Royal Level war bei der Ankunft am Abend nicht mehr besetzt. Den Koffer mussten wir selbst in unsere Zimmer schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Freizeitangebote des Hotels nicht genutzt, sondern waren jeden Tag an den herrlichen langen Steand, der Flussläufig vom Hotel zu erreichen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, Es tut mir sehr leid zu lesen, dass aufgrund von einigen Problemen, Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Ich kann versichern, dass dies äußerst ungewöhnlich für uns ist und wir sehr bedauern, darüber nicht in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten und stimmen vollkommen mit Ihnen überein, dass Sie Ihr Gepäck nicht hätten selber tragen müssen. Der professionelle Service und Freundlichkeit unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter unter Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Lärm belästigt werden, und wir entchuldigen dass es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren. Wir wollen auch informieren dass alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Schließlich möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zur unserem Kellner-Team aussprechen, zudem dies stets bemüht ist, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu garantieren. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management, Occidental Jandía Royal Level ****