- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir einen ruhigen Urlaub haben wollten. Das war leider nicht der Fall. Wer ein Hotel Adults only sucht, ist hier fehl am Platze. Leider sind die beiden Hotels Occidental Royal Level und Occidental Jandía Playa zusammen gelegt. Getrennt ist man nur beim Essen sowie am Pool. Man wird den Tag über mit den Animationsprogramm beschallt. Das ist super nervig. Von Ruhe also keine Rede. Deshalb würde ich das Hotel für Reisende die Ruhe haben möchten, nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Unser erstes Zimmmer war sehr runtergekommen. Für ein vier Sterne Hotel erwarte ich mehr. Zum Glück konnten wir das Zimmer tauschen, in ein renoviertes. Aber auch hier waren einige Mängel vorhanden, wie z.B. verschimmelte Siliconfugen, Matratzen sehr durchgelegen, Duschkopf defekt ect. Aber dieses sind alles nur Kleinigkeiten. Leider sind wir von den Zimmermädchen jeden Morgen gegen 8.15 Uhr geweckt worden, da diese mit ihren Reinigungstrolly über den Flur mit Fliesenboden gefahren sind.
Die Gastronomie in Royal Level war für unsere Verhältnisse ein Traum. Für jeden ist etwas dabei. Morgens Frisch gepressten O-Saft, frisch zubereitete Speisen wie Rührrei, Omlett, Pfannkuchen oder Spiegelei, jeder wie er mag. Das Abendessen ist genauso gut. Abends kann man sich frisch Fisch oder Fleisch braten lassen. Diverse Salate, Gemüse ect. Die Nachspeisen sind auch sehr zu empfehlen. Das Personal im Restaurant ist sehr höflich und aufmerksam. Wer Vollpension gebucht hat kann auch Mittags im Restaurant Speisen und es sind alle Getränke inklusive, sogar alkoholische.
Unser erstes Zimmer wurde ohne Diskussion getauscht.
Die Lage ist gut. Der Strand leider ein wenig entfernt, aber das wussten wir vorher. Zum Zentrum geht man ca. 10 Minuten. Wir hatten die ganze Zeit ein Leihwagen, was ich nur empfehlen kann. Dadurch haben wir die Insel erkundet und nicht so bekannte Strände angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Royal Level hat eine kleine Poolanlage und eine Terasse mit einen kleinen Whirpool und Liegepool. An beiden sind ausreichend Liegen mit guter Polsterung sowie Balibetten vorhanden. Das Fitnessstudio sowie der Spa-Bereich ist leider sehr weit entfernt. Man muss durch die ganze Hotelanlage Jandía Playa laufen, um dort hinzukommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Royal Level****